Icon MapFernwald
Wir von Lehnert sind Möglichmacher – und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Anpackern und Teamplayern, die gemeinsam mit uns Raumwelten für unsere Kunden erschaffen. Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Möglichkeit, Karriere-technisch durchzustarten.
Karriere bei Lehnert

Lehnert ist einer der führenden Experten für Trennwandsysteme und Akustiklösungen. Mit hochwertigen Materialien, ästhetischem Design und hoher Funktionalität realisieren wir die individuellen Raumvorstellungen unserer Kunden.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Anpackern und Teamplayern, die gemeinsam mit uns echte Life Work Spaces kreieren. Großen Wert legen wir auf ein sozial orientiertes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere rund 100 Mitarbeiter*innen wohlfühlen und zu Topform auflaufen können – mit attraktiven Benefits, flachen Hierarchien und toller Work-Life-Balance.

Wir bieten dir flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, feierlustige Feierabende und 30 Urlaubstage für deine Erholung.
Die hohe und lange Betriebszugehörigkeit spricht für sich: Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns 💜
Arbeite so, wie du es brauchst: Fokussiert im Homeoffice oder je nach Bedarf am Desk neben deinen Kolleg*innen im Büro.
Sportlich und umweltschonend unterwegs: Mit dem Leasing-Fahrrad oder E-Bike sparst du Geld und kannst nebenbei noch was Gutes für die Umwelt tun.
Der respektvolle Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich. Toleranz und Rücksicht werden bei uns großgeschrieben!
Mit den vermögenswirksamen Leistungen greifen wir dir zusätzlich zur normalen Vergütung finanziell unter die Arme.
Monatlich stehen dir eine flexible Gutscheinkarte im Wert von 50€ zur Verfügung, die du steuer- und sozialabgabenfrei einlösen kannst.
Eine komplett Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab einer Zugehörigkeit von 10 Jahren
  • Auftragsbezogene Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sowie Überwachung von Lieferterminen
  • Überwachung und Verwaltung von Lagerbeständen und daraus hervorgehende Bestellungen
  • Einholen von Angeboten sowie Vergleich von Preisen, Qualität und Lieferbedingungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Einkaufsleiter sowie den technischen Projektleitern
  • Recherche und Identifizierung von potenziellen Lieferanten und Dienstleistern
  • Pflege und Aktualisierung von Lieferanten- und Produktstammdaten in unserer Datenbank
  • Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung der Einkaufsprozesse und -strategien
  • Unterstützung bei der jährlichen Inventur sowie deren Auswertung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Einkauf oder Materialwirtschaft von Vorteil
  • Technisches Verständnis und Interesse an baurelevanten Materialien und Prozessen
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Dateien (Lebenslauf, Anschreiben, …) für Upload auswählen

Persönliche Ansprechpartnerin
für Bewerbungen

Persönliche Ansprechpartnerin
für Bewerbungen

Nicole Diehl
+49 6404-9161-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Oder: Bewerben sie sich direkt über Instagram/LinkedIn: