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Wir von Lehnert sind Möglichmacher – und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Anpackern und Teamplayern, die gemeinsam mit uns Raumwelten für unsere Kunden erschaffen. Bei uns erwartet dich ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und die Möglichkeit, Karriere-technisch durchzustarten.
Karriere bei Lehnert

Lehnert ist einer der führenden Experten für Trennwandsysteme und Akustiklösungen. Mit hochwertigen Materialien, ästhetischem Design und hoher Funktionalität realisieren wir die individuellen Raumvorstellungen unserer Kunden.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Anpackern und Teamplayern, die gemeinsam mit uns echte Life Work Spaces kreieren. Großen Wert legen wir auf ein sozial orientiertes Arbeitsumfeld, in dem sich unsere rund 100 Mitarbeiter*innen wohlfühlen und zu Topform auflaufen können – mit attraktiven Benefits, flachen Hierarchien und toller Work-Life-Balance.

Wir bieten dir flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, feierlustige Feierabende und 30 Urlaubstage für deine Erholung.
Die hohe und lange Betriebszugehörigkeit spricht für sich: Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns 💜
Arbeite so, wie du es brauchst: Fokussiert im Homeoffice oder je nach Bedarf am Desk neben deinen Kolleg*innen im Büro.
Sportlich und umweltschonend unterwegs: Mit dem Leasing-Fahrrad oder E-Bike sparst du Geld und kannst nebenbei noch was Gutes für die Umwelt tun.
Der respektvolle Umgang untereinander ist für uns selbstverständlich. Toleranz und Rücksicht werden bei uns großgeschrieben!
Mit den vermögenswirksamen Leistungen greifen wir dir zusätzlich zur normalen Vergütung finanziell unter die Arme.
Monatlich stehen dir eine flexible Gutscheinkarte im Wert von 50€ zur Verfügung, die du steuer- und sozialabgabenfrei einlösen kannst.
Eine komplett Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ab einer Zugehörigkeit von 10 Jahren
  • Disposition und Einsatzplanung unserer Monteure für die fachgerechte Montage von Systemtrennwänden bei Kunden vor Ort
  • Koordination der Montageeinsätze unter Berücksichtigung von Terminvorgaben, Personalressourcen und Projektanforderungen
  • Abstimmung mit der Projektleitung und Fertigung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Kontrolle von Montagefortschritt und Qualität in enger Zusammenarbeit mit dem Montageteam
  • Pflege relevanter Daten in Planungs- und CRM-Systemen
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Montageplanung, Disposition oder im Projektumfeld von Vorteil
  • Technisches Verständnis (idealerweise Kenntnisse im Bereich Systemtrennwände oder Innenausbau)
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office Excel und Outlook, CRM-Systeme)
  • Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Dateien (Lebenslauf, Anschreiben, …) für Upload auswählen

Persönliche Ansprechpartnerin
für Bewerbungen

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Nicole Diehl
+49 6404-9161-0
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